Change language
Zimmer Buchen
Für PatientenFür ZuweiserFür UnternehmenKarriere

Wir garantieren Ihnen die beste Rate

Zimmer Buchen
>Tim Raue kocht in der Oberwaid

Tim Raue kocht in der Oberwaid

Am 25. und 26. Mai 2018 präsentiert er in der Oberwaid seine Kochkunst.

Tim Raue kocht in der Oberwaid – am 25. Mai 2018 ab 18.30 Uhr und 26. Mai 2018 ab 12.00 Uhr sowie ab 18.30 Uhr

Nach Vreni Giger macht nun auch der deutsche Spitzenkoch in St. Gallen Station. Er bringt seine berühmte Asia-Fusion-Kochkunst erstmals in die Ostschweiz. Sein «Restaurant Tim Raue» wurde mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet und ist auf Platz 48 der Liste der «The World’s 50 Best Restaurants».

Kein Wunder ist Raue der erste und bisher einzige deutsche Küchenchef, dem eine eigene Folge der NETFLIX-Erfolgsserie «Chef’s Table» gewidmet wurde. Und nun präsentiert er am 25. und 26. Mai 2018 in der Oberwaid seine Kochkunst.

spargel, holunderblüte & grüner thaipfeffer

***

wasabi kaisergranat

***

zander, lauch & ingwer, kamebishi soja sud

***

spanferkel eisbein, dashi & senf

***

mango, passionsfrucht & vanille


5-Gang Menu CHF 132 
pro Person, exklusiv Getränke