Change language
Reserve Online
For PatientsFor Businesses

Book Direct for our Best Rate Guaranteed

Reserve Online
>>>Hairdresser

Hairdresser at the Oberwaid

Experience flawless five-star hair treatments and styling at the stunning Oberwaid Hotel in St. Gallen. Whether you’re seeking a completely new look, a bit of luxurious pampering, or just a blowdry and a restyle, the Oberwaid Coiffeur is your first port of call and guarantees results that will turn heads and leave you feeling fantastic.

Managed and directed by master stylist Astrid Wolf, the Oberwaid Coiffeur has carved out a powerful reputation on the local and national scene… and it’s all thanks to Astrid’s creativity, passion, and flair for making our guests look and feel their best. Time and time again, our dedicated styling team have proven that the high-end hairdressing services available at Oberwaid Coiffeur make this salon among the finest in the region. As such, there’s little wonder why we count locals, international travellers, celebrities, and those from the world of fashion as regular clients, each of whom are never less than delighted by the services and level of excellence we offer.

At the Oberwaid Hotel, we believe in imbuing every aspect of our guests’ experience with a sense of luxury, escapism, and a quintessentially Swiss level of precision and finesse. The Oberwaid Coiffeur takes this concept, and brings it effortlessly into the world of hairstyling and beauty. Whether Astrid and her team are tending the tresses of one of our local clients, creating a bold new look for a celebrity guest, working with models, or simply trimming a gentleman’s hair, you can be assured that you’ll get the full Oberwaid service from the moment you enter our salon.

With our competitive prices and range of services on offer, there’s no doubt that Oberwaid Coiffeur has something for every budget and requirement. Ladies wash and blowdry treatments begin at just CHF 35, and a wash, cut, and blowdry starts at CHF 60. For gentlemen, a wash, cut, and blowdry costs a mere CHF 40 – the perfect option for those who wish to look sharp and sophisticated while visiting or passing through St. Gallen.

Tel. +41 71 282 0540

E-Mail. tauspa@oberwaid.ch

Pricing:

Women:

  • Wash / cut / blow-dry short hair               Price: CHF 60,-
  • Wash / cut / blow-dry long hair                 Price: CHF 70
  • Wash / blow-dry short hair                        Price: CHF 35,-
  • Wash / blow-dry long hair                          Price: CHF 45,-

Men:

  • Wash/ cut/ blow-dry                                   Price: CHF 40,-

Change language
Zimmer Buchen
Für PatientenFür ZuweiserFür UnternehmenKarriere

Wir garantieren Ihnen die beste Rate

Zimmer Buchen
>>>Coiffeur Oberwaid

Coiffeur

Im atemberaubenden Oberwaid Hotel St. Gallen erleben Sie makellose Fünf-Sterne-Haarbehandlungen und Top-Styling. Egal ob Sie einen völlig neuen Look, ein luxuriöses Verwöhnprogramm oder einfach nur ein anderes Styling ausprobieren möchten, unser Oberwaid Coiffeur ist Ihre erste Anlaufstelle und garantiert Ihnen Ergebnisse, die Sie begeistern werden. Fühlen Sie sich fantastischer denn je.

Der Oberwaid Coiffeur wird von der Stylistin Astrid Wolf geführt und hat sich in der lokalen und nationalen Szene einen Namen gemacht. Und dass alles dank Astrids Kreativität, Leidenschaft und einem Gespür dafür, was unsere Gäste wünschen, um sich schön und attraktiv zu fühlen. Unser engagiertes Styling-Team stellt immer wieder unter Beweis, warum der hochwertige Friseurservice des Oberwaid Coiffeur zu den besten der Region gehört. Daher ist es kein Wunder, dass wir Ortsansässige, internationale Reisende, Prominente und Menschen aus der Modewelt zu unseren Stammkunden zählen und alle von den Dienstleistungen und dem von uns angebotenen Niveau begeistert sind.

Im Hotel Oberwaid möchten wir jeder Erfahrung unserer Gäste einen Sinn für Luxus und die typisch schweizerische Präzision und Finesse verleihen. Der Oberwaid Coiffeur greift dieses Konzept auf und verbindet es mühelos mit der Welt des Hairstylings und der Schönheit. Egal ob Astrid und ihr Team die Haare eines unserer lokalen Kunden pflegen, für einen prominenten Gast ein neues Image kreieren, mit Models arbeiten oder die Haare eines unserer männlichen Kunden trimmen, Sie können sich immer sicher sein, dass Sie von dem Moment an, in dem Sie unseren Salon betreten, den vollen Oberwaid Service erhalten.

Mit unseren wettbewerbsfähigen Preisen und dem angebotenen Leistungsspektrum hat der Oberwaid Coiffeur zweifellos für jedes Budget und jeden Bedarf etwas zu bieten. Der Preis für Waschen und Föhnen für Damen beginnt bereits bei 35 CHF, die Kosten für Waschen, Schneiden und Föhnen beginnen bei 60 CHF. Waschen, Schneiden und Föhnen für Herren kostet nur 40 CHF. Unser Oberwaid Coiffeur ist die perfekte Option für alle, die bei Ihrem Besuch in St. Gallen elegant und schick aussehen möchten.

Preise

Damen:

  • Waschen/ schneiden / föhnen kurze Haare     CHF 60.-
  • Waschen/ schneiden/ föhnen lange Haare      CHF 70.-
  • Waschen/ föhnen kurze Haare                           CHF 35.-
  • Waschen/ föhnen lange Haare                            CHF 45.-

Herren:

  • Waschen/ schneiden/ föhnen                             CHF 40.-

Terminvereinbarung unter T +41 (0)71 282 0540 oder tauspa@oberwaid.ch