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Front Office Manager m/w

Wir suchen per 01. Januar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n Front Office Manager m/w
Als Front Office Manager übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Erstklassige Betreuung unserer Gäste
  • Eigenverantwortliche Führung und Betreuung des kompletten Front Office Teams inkl. Reservation, den Lernenden und Praktikanten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping
  • Zusammen mit der Direktion Hotellerie und Sales verantwortlich für eine optimale Auslastung des Hotels
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Standards
  • Hauptverantwortlich für alle administrativen Aufgaben im Backoffice und der Reservation
  • Aufbereiten von monatlichen Statistiken
  • Erstellen des Budgets im Bereich Beherbergung

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Mehrjährige fundierte Erfahrung als Front Office Manager oder ähnlicher Position in der gehobenen Hotellerie
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • Aufgrund der Grösse des Hauses Basiserfahrung im Revenue Management
  • Verhandlungssicheres Englisch und Französisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office sowie Fidelio Suite 8)
  • Herzlicher und sympathischer Umgang mit unseren Gästen
  • Zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit mit einem grossen Organisationstalent

Wir bieten:

  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team, in einer Institution mit
    hervorragender medizinischer und räumlicher Ausstattung und gehobener Hotellerie
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und angenehmes Arbeitsklima
  • Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde

Interesse geweckt? Puls beschleunigt?

Stellenbewerber senden ihre Bewerbungsunterlagen bitte an Frau Mia Eugster, Personalleiterin, unter jobs@oberwaid.ch.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

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