.
Change language
Zimmer Buchen
Für PatientenFür ZuweiserFür UnternehmenKarriere

Gesund bleiben − gesund werden

Zimmer Buchen
>Fohlen Fussballschule 2017

Fohlen Fussballschule 2017

Unser Sommercamp – Ein Volltreffer für deine Ferien.

Die Fohlen Fussballschule ist angegliedert und handelt nach den sportlichen Leitlinien sowie der Philosophie des Nachwuchsleistungszentrums von Borussia Mönchengladbach. In Kooperation mit dem FC Goldach, werden wir unsere beliebten Feriencamps nun bereits zum zweiten Mal in deiner unmittelbaren Umgebung – auf der Sportanlage Kellen, Sportfeldstrasse, 9327 Tübach anbieten.

Bist du 6 – 15 Jahre alt und wolltest schon immer mal unter Anleitung von Trainern eines Nachwuchsleistungszentrums trainieren?

Dann ist dies deine Chance!

Wir verlosen vom 10. Juli 2017 (10.00 Uhr) bis 20. Juli 2017 (12.00 Uhr) 8 exklusive Trainingsplätze in der Fohlen Fussballschule des Vereines Borussia VfL 1900 Mönchengladbach. Das Trainingscamp läuft vom 2. bis 4. August 2017 in der Sportanlage Kellen in Goldach.

Die Gewinner werden am 20. Juli 2017 um 13.00 Uhr ausgelost und per Mail mit allen Angaben zur Veranstaltung informiert.

 

Herzlichen Dank für Ihr Interesse. Die Verlosung ist bereits erfolgt.