.
Change language
Zimmer Buchen
Für PatientenFür ZuweiserFür UnternehmenKarriere

Gesund bleiben − gesund werden

Zimmer Buchen
Lifestyle, Lebensmittel, Reise, Lebensstil, Vorgestellt

Der spannende Karneval in St. Gallen

Karneval findet auf der ganzen Welt statt und wurde dazu kreiert, den Gemeinden Spaß und Begeisterung zu bringen. In St. Gallen findet der nächste Karneval vom 8. bis 13. Februar statt und wird voller Aktivitäten sein.

Das Karnevalskomitee bemüht sich jedes Jahr aufs Neue, den Karneval in St. Gallen größer und besser als im Jahr zuvor zu gestalten. Sie gestalten jedes Jahr ein neues Poster und es scheint gar so, als wäre es noch schöner als das im Jahr zuvor.

Das Karnevalsheft ändert sich auch jedes Jahr und das scheint auch mit jedem vergangenen Karneval noch umfangreicher zu werden. Der Grund dafür ist, dass während des Karnevals mehr Aktivitäten stattfinden. Außerdem werden mehr Informationen in die Broschüre zur Verfügung gestellt, damit die Menschen die ganze Begeisterung um den Karneval verstehen können.

Karneval St. Gallen

Eine der beliebtesten Aktivitäten während des Karnevals in St. Gallen ist die Parat durch die Straßen der Stadt. Die Parade ist voll von farbenfrohen Wägen und Menschen, die marschieren und tanzen. Die Route für den Umzug beginnt normalerweise in der Vadianstraße und führt weiter bis zur Marktgasse, Vadian, Marktplatz und Bohl. In Bohl endet die Parade und der Rest des Tages beginnt.

Während des Karnevals gibt es auch eine separate Kinderparade, wo die Kinder dann im Mittelpunkt stehen. Alle Kinder sehen entzückend aus, während sie bei der Parade durch die Straßen tanzen. Am Ende der Kinderparade gibt es eine Party sowie einen Preis für die beste Maske.

Karneval St Gallen Kinderfest

Zahlreiche Bands spielen Karnevalsmusik. Sie spielen auf Straßen und Bühnen. Es gibt drei Hauptbühnen und zwei Hauptstandorte an denen die Bands spielen. Die Highlights sind immer die Schnitzelbank-Songs, die sich über jeden lustig machen. Diese Musik wird normalerweise in den Pubs gehört. Währen die Musik gespielt wird, tanzen die Leute im Publikum und lachen und haben eine großartige Zeit.

St Gallen

Der Maskenball findet in der Kirche St. Maria Neudorf statt. Höhepunkt des Abends ist die Verkündung des Gewinners des Maskenpreises. Natürlich finden währen des Karnevals auch andere Feste in ganz St. Gallen statt. Es ist also durchaus möglich, dass eine Person mehrere Maskenpreise erhält.

Während die Menschen am Karneval durch die Straßen schlendern, kommen sie irgendwann in die Altstadt. Dort gibt es viele Glasmalereien zu bewundern.

Am Karneval gibt es viel zu essen und zu trinken, aber nicht jeder möchte seine Zeit daut verbringen, sich nur auf das Essen zu konzentrieren. In der Tat gehen viele Leute dorthin, um einfach die Musik zu hören, zu spazieren und die Paraden zu beobachten. Sobald sie ihre Mission beendet haben, werden sie ziemlich hungrig sein und sich in ein gemütliches Restaurant setzen wollen.

Zum Glück ist das Oberwaid Restaurant in St. Gallen in der Nähe des Karnevals und serviert eine Unglaube leckere Küche in entspannter Atmosphäre. Nach einem angenehmen und erfüllenden Karnevalen werden die Gäste ermutigt ihren Besuch im Restaurant mit einem Drink an der Bar und in der Lounge zu beginnen. Dort gibt es eine große Auswahl an Wein und Bier, sowie eine Vielfalt an Spirituosen und den besten Cocktails.

essen st gallen Karneval Oberwaid Hotel

Sobald sich die Gäste entspannt haben, führt ein Mitarbeiter sie zu ihrem Tisch. Die Gäste werden mit der köstlichen Tagessuppe beginnen wollen, bevor sie den Hauptgang die Wildbretplatte Diana mit gebutterten Spätzlis, Rotweinbirne, Preiselbeeren, maroden, Pilze und Rosenkohl genießen. Das Oberwaid Cordon Bleu, die Black Tiger Shrimps acqua pure und eine ganze Seezunge sind weitere Köstlichkeiten.

Niemand wird jemals das Oberwaid Restaurant verlassen wollen, ohne eines der fantastischen Desserts zu probieren. Die Creme Catalana mit Beerensorbet und exotischen Früchten ist eine gute Wahl, ebenso wie die Passionsfrucht-Quark-Schnitte.

Nach dem Abendessen wollen alle zurück ins Hotel gehen, damit sie den nächsten Tag in alter Frische beginnen können. Es gibt viele Hotels in St. Gallen, die wundervoll sind. Aber das Oberwaid St. Gallen ist eines der besten. Das Hotel ist von Bäumen umgeben und fügt sich perfekt in die Landschaft des Bodensees ein.

Manche Leute bleiben nur ein paar Tage im Oberwaid St. Gallen Hotel, wenn sie die Gegend besuchen. Aber anderen leiben für ein bis zwei Wochen, damit sie sich vollständig mit Energie auftanken können. Ein typische Tag kann im Fitness-Center oder im Spa beginnen, gefolgt von einem fantastischen Essen nach dem SMART Cuisine-Konzept. Die Gäste können dann den restlichen Tag am Pool sitzen, entspannen oder die Straßen und Sehenswürdigkeiten von St. Gallen erkunden.

Karneval St Gallen Hotel & Restaurant

Im Oberwaid St. Gallen geht es darum, gesund zu sein und gesund zu bleiben. Deshalb bemühen sie sich darum ihren Gästen das Beste von allen zu bieten. Zusätzlich zu de köstlichen Küche und dem Fitness-Center und Spa gibt es ein erstklassisches medizinisches Zentrum vor Ort. Dort können sich die Leute behandeln lassen. Ob es sich um eine alter Verletzung handelt oder um eine aktuelle Verletzung, die Mitarbeiter des medizinischen Zentrums können helfen.

Keiner verlässt das Oberwaid St. Gallen müde, gestresst oder in völliger Unordnung. In der Tat fühlen sich die meisten Menschen so, als hätten sie gerade den besten Urlaub ihres Lebens erlebt und sie können es kaum erwarten zu etwas mehr Ruhe, Entspannung, Versöhnung und mehr zurückzukehren.

Glücklicherweise findet der Karneval in St. Gallen einmal im Jahr statt, so dass jeder hier zurückkehren kann und die Erlebnisse noch einmal durchleben kann. Trotzdem wird man bei jedem Besuch noch mehr erleben, da sich das Karnevalskomittee stark darum bemüht, jedes Jahr eine neue außergewöhnliche Erfahrung zu bieten, die niemand verpassen sollte.